Verstärkung der Geschäftsführung

KLÄHNE BUNG richtet sich auf die Zukunft aus. Nachdem wir im Oktober 2017 eine Partnerschaft mit der BUNG Gruppe eingegangen sind, die wir zu Beginn des Jahres 2019 mit der Umfirmierung in KLÄHNE BUNG Beratende Ingenieure im Bauwesen GmbH verfestigt haben, gehen wir nun einen weiteren Schritt in die Zukunft: Seit dem 01. Juli 2021 haben wir unsere Geschäftsführung um zwei weitere Mitglieder verstärkt:

Neben Dr.-Ing. Thomas Klähne werden unser langjähriger Büroleiter Dipl.-Ing. Thomas Abel und Dr.-Ing. Gabriel Kubieniec in die Geschäftsführung der KLÄHNE BUNG Beratende Ingenieure im Bauwesen GmbH eintreten.

Thomas Abel ist DVS-IIW anerkannter Schweißfachingenieur sowie DIN-geprüfter Beschichtungsinspektor. Neben seiner technischen Expertise, die er auch weiterhin in das Projektgeschäft einbringen wird, wird er die kaufmännische Geschäftsführung der GmbH verantworten.

Dr.-Ing. Gabriel Kubieniec ist bereits seit 2012 als Tragwerks- und Projektleiter für uns tätig. Zurzeit bereitet sich Dr. Kubieniec auf die Anerkennung als Prüfingenieur für Standsicherheit vor. Innerhalb der Geschäftsführung wird er den technischen Part vertreten.

Dr.-Ing. Thomas Klähne wird weiterhin Mitglied der Geschäftsführung sein. Gleichzeitig wird er sich zukünftig vermehrt auf seine Aufgaben als Prüfingenieur konzentrieren.

Die Veränderung in der Führungsspitze macht es uns möglich, auch in Zukunft unsere Ingenieurdienstleistungen wie gewohnt in hochwertiger Qualität und terminlicher Treue anzubieten. Denn auch in Zukunft gilt unser Grundsatz, als Partner des Auftraggebers unter Abwägung von wirtschaftlichen, funktionalen, ästhetischen und bautechnischen Gesichtspunkten die optimale Lösung für ein Projekt zu finden.