TEAM-Staffel 5x5 km der Berliner Wasserbetriebe vom 02.-04.06.2026

Unsere Teilnahme an der jährlichen Berliner TEAM-Staffel ist bereits seit 15 Jahren liebgewonnene Routine. Bei der Zusammenstellung unseres 5er-Teams ließ sich auch in diesem Jahr keinerlei Schwerfälligkeit finden. Ganz im Gegenteil, die Motivation war glasklar und unstrittig – bei den Läufern und bei den anfeuernden Unterstützern. Wir schätzen das wert.

In diesem Jahr gab es außerdem noch eine Neuerung, auch unsere „BUNG-Schwester“, die EUCON-BUNG GmbH, mit der wir seit diesem Jahr in gemeinsamen Büroräumen arbeiten, hat zum 1. Mal begeistert teilgenommen. So starteten unsere beiden 5-er Teams gemeinsam am 3. Juni.

Der Regen hatte sich wieder pünktlich zum Start verzogen. Wir hatten einen wunderbaren gemeinsamen Abend und senden einen großen und herzlichen Dank an unsere Läufer und Unterstützer, ihr seid toll!